Ein umfassender Service ist Ihnen bei EOLIA gewiss, denn wir möchten, dass Sie sich ganz entspannt bei uns in Behandlung begeben und von einem Eingriff bestens erholen können. Dafür haben wir zahlreiche Serviceleistungen für Sie eingerichtet, über die Sie sich im Folgenden einen Überblick verschaffen können.
Und auch für unsere nicht-deutschsprachigen Patienten haben wir immer ein offenes Ohr und eine Antwort parat, denn das EOLIA-Team spricht englisch, italienisch, spanisch, portugiesisch, kroatisch, rumänisch, russisch, türkisch, arabisch.
Service
VIDEOSPRECHSTUNDE
Bei uns ist Arztbesuch digital möglich. So sparen Sie sich die Zeit im Wartezimmer und lange Anfahrtswege, indem Sie bequem von Zuhause Ihren Arzt oder Ärztin erreichen können.
Sie benötigen keine spezielle Software oder Installation. Alles, was Sie brauchen, ist ein mit dem Internet verbundenes PC oder Laptop, eine Webcam oder eine integrierte Kamera und Mikrofon. Videosprechstunde ist auf iOS- und Android-Geräten möglich.
Vereinbaren Sie einen Termin für Videosprechstunde per E-Mail an info@eolia-mainz.de oder willkommen@eolia-kreuznach.de. Mit dem Datum des Termins bekommen Sie von uns die Login-Daten. Kurz vor dem Termin logen Sie sich ein und werden dann in Ihr virtuelles Wartezimmer geleitet. Dort können Sie dann mit dem Arzt sprechen, Fotos und Dateien versenden usw. Eine Aufzeichnung dieser Sprechstunde findet nicht statt. Ihre Rezepte werden Ihnen per Post zugeschickt.
Videosprechstunde wird sowohl für Kassenpatienten als auch für Privatversicherte angeboten.
Weitere Informationen: